Sieben auf einen Streich: Strategien für den guten Ruf und super Ratings
Your online reputation is the window into your business for prospective guests. By doing these 5 things, you will be able to build and maintain a strong online reputation.
HAUPTPRODUKT
Kontaktieren Sie uns
Your online reputation is the window into your business for prospective guests. By doing these 5 things, you will be able to build and maintain a strong online reputation.
Denken Sie darüber nach, in die Welt der Gastfreundschaft einzusteigen? Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um ein Hotelunternehmen zu gründen. Der globale Hotelmarkt hat
Als unabhängiger Hotelierkönnen Sie eine wirklich einzigartige Hotelmarke schaffen, die Ihr Hotel von den unzähligen Möglichkeiten, die Reisende haben, abhebt. Eine starke, einprägsame Hotelmarke geht über
Hotels wickeln, wie viele andere Unternehmen auch, täglich Zahlungen ab. Im Gegensatz zu den meisten Unternehmen stehen Hotels jedoch vor besonderen Herausforderungen, wenn es um Zahlungen
Das Gästeerlebnis im Hotel erstreckt sich über fünf Schlüsselphasen: Recherche, Buchung, Ankunft, Aufenthalt und Nachbereitung. Jede Phase wird durch die Handlungen und Interaktionen geprägt, denen die
Wer im Hotelmanagement nicht gezielt auf Zusatzverkäufe setzt, lässt bares Geld liegen. Upselling-Strategien für den Vertrieb zu nutzen, kann zu beeindruckenden Ergebnissen führen. 2021 brachte RoomRaccoon
Eine Fülle an bewährten, smarten Optionen für die einfach erfolgreiche Vermarktung Ihres Hostels: In diesem Blogpost haben wir die Details für Sie.
Besonders gute Hotel-Check-in-Software für Ihre Unterkunft schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe: Sie vereinfacht und beschleunigt die Anmeldung und gibt Ihren Gästen die Freiheit, sich schon mit dem Betreten Ihres Hauses entspannt und glücklich zurückzuziehen.