Einblicke in die Kunst der Innenausstatung von Hotels mit Ingrid van der Veen
Von manchen Hotels kommt man nicht los – nicht unbedingt wegen der Aussicht oder des Frühstücks, sondern weil man sich dort in einer besonderen Weise wohlfühlt.
HAUPTPRODUKT
Kontaktieren Sie uns
Von manchen Hotels kommt man nicht los – nicht unbedingt wegen der Aussicht oder des Frühstücks, sondern weil man sich dort in einer besonderen Weise wohlfühlt.
Nichts sagt so sehr „Willkommen in unserem Hotel“ wie eine Datenschutzverletzung, oder? Und deshalb ist es so wichtig, dass die Zahlungsinformationen der Gäste sicher sind. Eine
Your online reputation is the window into your business for prospective guests. By doing these 5 things, you will be able to build and maintain a strong online reputation.
Denken Sie darüber nach, in die Welt der Gastfreundschaft einzusteigen? Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um ein Hotelunternehmen zu gründen. Der globale Hotelmarkt hat
Als unabhängiger Hotelierkönnen Sie eine wirklich einzigartige Hotelmarke schaffen, die Ihr Hotel von den unzähligen Möglichkeiten, die Reisende haben, abhebt. Eine starke, einprägsame Hotelmarke geht über
Hotels wickeln, wie viele andere Unternehmen auch, täglich Zahlungen ab. Im Gegensatz zu den meisten Unternehmen stehen Hotels jedoch vor besonderen Herausforderungen, wenn es um Zahlungen
Das Gästeerlebnis im Hotel erstreckt sich über fünf Schlüsselphasen: Recherche, Buchung, Ankunft, Aufenthalt und Nachbereitung. Jede Phase wird durch die Handlungen und Interaktionen geprägt, denen die
Wer im Hotelmanagement nicht gezielt auf Zusatzverkäufe setzt, lässt bares Geld liegen. Upselling-Strategien für den Vertrieb zu nutzen, kann zu beeindruckenden Ergebnissen führen. 2021 brachte RoomRaccoon
Eine Fülle an bewährten, smarten Optionen für die einfach erfolgreiche Vermarktung Ihres Hostels: In diesem Blogpost haben wir die Details für Sie.