Das Hotelmanagementsystem von RoomRaccoon Bewertungen

Wir können ja viel erzählen über unser leistungsstarkes All-in-one-System. Aber auch unsere Kunden sprechen echt für uns, Betreiber von Gästeunterkünften, die den beeindruckenden Nutzen unserer Lösungen persönlich zu schätzen wissen.

Unsere Auszeichnungen machen uns stolz. Sie zeigen, warum Branchenprofis finden, dass unser All-in-one-System fürs Hotelmanagement große Klasse ist.

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass RoomRaccoon revolutionär ist, denn es ist eine All-in-one-Lösung, die nahtlos zur Moderne passt.

MALTE SCHULZ
MANAGER, AQUA HOTEL & HOSTEL

Bewertungen

Unsere Automatisierungsmöglichkeiten überzeugen Sie noch nicht? Betreiber von Unterkünften wie Ihrer verraten, auf welche Weise sie davon profitieren.

Mega Bedienbarkeit

"Die beste All in One Hotelsoftware am Markt. Super Service und mega Bedienbarkeit."


Hotel Rothenburger Hof, Rothenburg ob der Tauber
Wir sind sehr zufrieden mit RoomRaccoon

"Wir sind sehr zufrieden mit RoomRaccoon. Die Bedienung ist einfach und viele Funktionen sind selbsterklärend. Auch das Programm ist sehr übersichtlich, aber modern und hat uns schon viel Zeit gespart."


Hotel Clemens, Winterberg
Einfach zu bedienen

"Es ist einfach zu bedienen, erleichtert mir den Alltag und sorgt dafür, dass ich mich um die wichtigen Dinge kümmern kann, anstatt mir Sorgen machen zu müssen, dass Büroaufgaben nicht erledigt werden."


Gästehaus am Deich, Weener
Wir sind sehr zufrieden

"Wir nutzen die Buchungsmaschine von RoomRaccoon und sind sehr zufrieden, da wir so mehr Zeit für andere wichtige Arbeiten im Hotel haben, da die Buchungsmaschine flexibel einstellbar ist und selbständiges buchen der Gäste übernimmt."


Hotel Raueneck, Bad Saarow
  • MALTE SCHULZ

    Ich würde auf jeden Fall sagen, dass RoomRaccoon revolutionär ist, denn es ist eine All-in-one-Lösung, die nahtlos zur Moderne passt.

    MALTE SCHULZ
    AQUA HOTEL & HOSTEL, KONSTANZ
  • NORBERT MERGAANS

    Ich spare zehn Stunden pro Woche und verzeichne hohes Wachstum, seit ich RoomRaccoon nutze.

    NORBERT MERGAANS
    APARTMENTS AM SCHLOSSPARK, SENFTENBERG IN DER LAUSITZ
  • SEZAI ALPASLAN

    Da meine Mitarbeiter prompt zwischen den Häusern wechseln können, sparen sie Zeit und schonen die Nerven der Gäste.

    SEZAI ALPASLAN
    ALPI APARTMENTS, GARMISCH-PARTENKIRCHEN
  • SEBASTIAN FINSTER

    Übersichtliche, leicht bedienbare Hotelsoftware, die alles unter einem Dach vereinigt. Spart enorm viel Zeit im Hotelmanagement.

    SEBASTIAN FINSTER
    SCHLAFSTAELLE, RAUHENEBRACH

Da meine Mitarbeiter prompt zwischen den Häusern wechseln können, sparen sie Zeit und schonen die Nerven der Gäste.

SEZAI ALPASLAN
INHABER, ALPI APARTMENTS

Mit RoomRaccoon prompt durchstarten

Warum noch warten? Wechseln Sie jetzt zu RoomRaccoon, um Ihren betrieblichen Erfolg auszubauen. In einer kostenlosen persönlichen Demo zu Ihrem Wunschtermin erfahren Sie, was wir für Sie möglich machen.

Zentralisierte Zahlungsabwicklung
Setzen Sie auf sichere Transaktionen, was auch Zahlungen über beliebte externe Zahlungsanbieter einschließt.
Effektive Funktionalität
Bequem-intuitiver Online-Check-in wie auch Cross- und Upselling-Funktionen kurbeln Ihren Umsatz automatisiert an.
Bequeme Ertragssteigerung
Nehmen Sie über eine leistungsstarke Buchungsmaschine mehr kommissionsfreie Buchungen an, integriert in Ihre Website.
Unkomplizierte Einrichtung
Unser Hotelmanagementsystem ist schon vor dem eigentlichen Start so nutzerfreundlich, dass es eine Freude ist.
Weniger Arbeitsaufwand
Ersparen Sie sich dank Automatisierung Tag für Tag viele manuelle Aufgaben und nutzen Sie die gewonnene Zeit für Wichtigeres.

Häufige Fragen – unsere Antworten

1Was ist RoomRaccoon?
RoomRaccoon ist ein Hotelmanagementsystem, das über die Cloud läuft. Es steht für Effizienzsteigerungen, ein Plus beim Vertrieb und größere Begeisterung in den Kundenbeziehungen, all das über ein und dasselbe System. Unsere All-in-one-Lösung umfasst eine Buchungsmaschine, einen Channel-Manager und ein Property-Management-System (PMS) für Front- und Backend-Abläufe. Unsere Software ermöglicht anhand vielfältiger Automatisierungen mehr Direktbuchungen und stärkeren Umsatz. Bei weniger Aufwand, versteht sich.
2Seit wann gibt es RoomRaccoon?
RoomRaccoon ist seit 2017 am Markt.
3Wie viele Hotelleriebetriebe nutzen RoomRaccoon?
RoomRaccoon hat über 10.000 Nutzer in über 50 Ländern rund um den Globus.
4Wo finde ich mehr Informationen über RoomRaccoon?
Bei Trustpilot, Capterra, Google-Bewertungen und Hotel Tech Report findet sich mehr über unser Hotelverwaltungssystem.
5Wie hoch sind die RoomRaccon-Kosten?
Unsere Preise beginnen bei 124€ pro Monat (Paket Entry) bzw. 330€ (Paket Enterprise). Der Preis orientiert sich vor allem an Ihrem Bedarf – hier nur ein Beispiel: Häuser mit zehn Zimmern zahlen weniger als Unterkünfte mit 50 Zimmern. Auch der Zahlungsturnus beeinflusst den Preis; ein Jahresabo ist günstiger als ein Monatsabo.
6Wie finde ich die für meinen Bedarf beste Hotelmanagementsoftware?
Die perfekte Hotelverwaltungssoftware lässt sich auf die individuellen betrieblichen Schwerpunkte zuschneiden, unter anderem mit internationalen Verknüpfungen, Integrationen und Lösungen. Es empfiehlt sich ein genauer Blick darauf, wie Nutzer das jeweilige Angebot bewerten, aber auch auf die grafische Gestaltung – sie sollte übersichtlich und nutzerfreundlich sein. Und standardmäßige Automatisierungsfunktionen sowie regelmäßige Updates sollten im Paket enthalten sein, da das den zeitlichen Aufwand und das Fehlerrisiko minimiert.
7Wem gehört RoomRaccoon?
RoomRaccoon wurde 2017 von Chief Product Officer (CPO) Nadja Buckenberger und Chief Executive Officer (CEO) Tymen van Dyl gegründet.
8Wo ist RoomRaccoon zu Hause?
Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Breda in den Niederlanden. Außerdem unterhalten wir Büros in Valencia, Kapstadt und Lissabon.
9Wie groß ist das RoomRaccoon-Team?
Wir sind über 100 „Raccoons“, verteilt auf elf Länder bzw. drei Kontinente: Afrika, Europa und Nordamerika. Darüber hinaus arbeiten Teams in Deutschland, den USA, Mexiko, Großbritannien und Kroatien „remote“ für uns.
10Wie ist der Kundensupport organisiert?
Unser Kundensupport-Team ist per Onlineticket und telefonisch in acht Sprachen zur Stelle: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Kroatisch. Für unsere Premium- und Enterprise-Kunden ist unser Kundendienst auch am Wochenende erreichbar. Außerdem steht rund um die Uhr unser Help Centre mit umfassenden Informationsmaterialien offen; darin beantworten wir Fragen zu unseren Funktionen und unserem System.
11Ist es sinnvoll, Hotelsoftware anhand von Bewertungen zu vergleichen?
Auf jeden Fall! Es ist aufschlussreich, Bewertungen von Hotelbuchungssoftware im Hinblick auf den eigenen Bedarf zu vergleichen. Je nach Software unterscheiden sich die Funktionen und Komponenten. Was für die eigene Gästeunterkunft perfekt ist, hängt davon ab, wie die betrieblichen Ziele und Schwerpunkte gestaltet sind. Nicht zuletzt sollte man bei den Vergleichen auch Nutzerfreundlichkeit, Einrichtungshilfen, Integrationen und Kundendienst unter die Lupe nehmen.