ROOMRACCOON ONBOARDING
Wie Sie mit RoomRaccoon richtig Fahrt aufnehmen
Sie möchten von einem anderen System zu uns wechseln? Oder Sie bauen erst alles ganz neu auf? Freuen Sie sich auf einen angenehmen, reibungslosen Start mit RoomRaccoon. Im Zuge unseres Onboardingprogramms kümmern wir uns um alles, ob passgenaue Einrichtung oder Schulung Ihres Teams.
Wir nehmen Ihnen alles Mühsame ab
Mit unserem Schritt-für-Schritt-Programm in nur zwei Wochen bei RoomRaccoon an Bord kommen
Wir kümmern uns persönlich um die Einrichtung für Ihr Haus und die Schulung für Ihr Team, damit alles glattgeht.
Lassen Sie sich in zwei Wochen in persönlichen Onlineterminen alles erklären, was es für den Erfolg braucht.
Wir nehmen uns die nötige Zeit, um Ihren Betrieb zu verstehen, sodass alles genau zu Ihrem Bedarf passt.
Wie’s funktioniert
Phase 1:
gemanagte Einrichtung
Phase 2:
Schulung
Startklar?
In nur zwei Wochen können Sie auf dem Weg zu eleganteren Abläufen, höherer Gästezufriedenheit und mehr Umsatz sein.
Mehr Materialien und Masterclasses
Ganz gleich, ob Sie das gesamte Management verantworten oder auf das Ertragsmanagement spezialisiert sind: Mit RoomRaccoons Schulungen und Masterclasses können Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen ausbauen, um produktiver zu werden und bessere Zahlen einzufahren.
- Stöbern Sie durch die Informationen in unserem Help Centre, unter anderem Leitfäden und Erklärvideos.
- Gesellen Sie sich zu unseren Masterclasses vor Ort in einer Stadt in Ihrer Nähe, durchgeführt von einem Schulungsspezialisten von RoomRaccoon. Wir verschicken Einladungen dafür. Melden Sie sich dann einfach an!
Hören Sie von zufriedenen Hoteliers, die auf RoomRaccoon umgestiegen sind
„Wir hatten das Gefühl, dass wir während des gesamten Implementierungsprozesses sehr viel Unterstützung erhielten! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle unsere Fragen wurden umgehend beantwortet und wir freuen uns sehr auf den weiteren Prozess."
The Derrynane Hotel.
„Ich bin sehr zufrieden mit dem System. Die gesamte Übertragung verlief reibungslos! Die Implementierung war sehr gut, und wir hatten das Gefühl, dass wir alle Hilfe bekamen, die wir brauchten. Auch die Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit dem System und seiner Funktionsweise"
White Sands Hotel.
„Der Umstieg auf ein anderes Property-Management-System löst Skepsis aus. Aber niemand aus unserem Team würde zu unserem alten System zurückkehren wollen, denn der Ablauf war so einfach. Unser Onboarding-Manager war immer mit Hilfe und Ratschlägen zur Stelle. Das System ist sehr klar und zielgerichtet. Wir sind mit dem Ablauf und dem Produkt sehr zufrieden.“
Dromquinna Manor
„RoomRaccoons Onboardingprogramm wurde sorgfältig dafür entwickelt, die Einrichtung für Ihren Betrieb vorzunehmen, Ihr Team für einen reibungslosen Übergang vorzubereiten und das Feld für stetige Buchungen zu ebnen, alles innerhalb von zwei Wochen. Zum Ende dieser Phase sind Sie ein Profi in der Nutzung Ihres neuen Property-Management-Systems, wobei fortlaufender Support Ihren Erfolg noch steigert.“
— Yogan Govender, Head of Onboarding
Mit Raccoon-Training-Token das eigene Hotel-Tech-Wissen erweitern
Wir geben Ihnen und Ihrem Team Training-Token für die Bezahlung maßgeschneiderter Systemschulungen und Weiterentwicklungen, und zwar online und auch Masterclasses in Präsenz, durchgeführt von unseren Entwicklungsspezialisten. Ein Token ist ab Ausstellung zwölf Monate lang gültig.
+ Training-Token aufstocken
Sie können Training-Token für den Fall erwerben, dass Sie individuelle Schulungen benötigen, und zwar für einen fixen Einzelpreis oder auch mit Rabatt bei größeren Stückzahlen.
Hilfe gewünscht?
Unser Support-Team ist für Sie da
Sollten Sie einmal ratlos vor unserem System sitzen und etwas nicht verstehen, finden Sie vermutlich in unserem Help Centre gute Erklärungen.
Sollten Sie direkte Unterstützung benötigen, kommt dies in Betracht:
- Premium- und Enterprise-Kunden können sich direkt an unser Team wenden und schnelle Hilfen erhalten.
- Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, über das RoomRaccoon-System ein Support-Ticket einzureichen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab. Und wir sind zur Stelle, um Ihnen zu helfen.