Beim tollsten Hotelsoftware-Unternehmen der Welt arbeiten

Mach den nächsten Schritt auf Deiner Karriereleiter: Komm zu einem der am schnellsten wachsenden Hoteltechnologieunternehmen weltweit! Hier bist Du Teil eines globalen Teams, das Unterkünfte rund um den Globus erfolgreicher arbeiten lässt.

Gegründet in den Niederlanden, mit einem weltweiten Team am Werk

Unsere beiden Hauptsitze liegen an zwei spannenden, ziemlich weit voneinander entfernten Orten: im niederländischen Breda und im südafrikanischen Kapstadt.

Unser ganz und gar internationales Team setzt sich aus richtig guten Leuten zusammen, die remote von acht Ländern aus arbeiten.


Kostüm und Krawatte sind bei uns höchst selten. Wir lieben es locker, auch bei der Gestaltung unserer Arbeitsplätze. Zwischen vielen Pflanzen und mit Kaffee und frischem Obst lässt es sich bei uns richtig gut aushalten. Dabei schieben wir aber keine ruhige Kugel, sondern packen richtig an.

PREISGEKRÖNTER ARBEITSPLATZ

„Best place to work“ unter den Hoteltechnologieanbietern

Wenn das kein Grund ist, stolz zu sein! Das Votum von Mitarbeitern und Branchenpartnern hat uns 2021 die Auszeichnung als bester Arbeitsplatz im Bereich Hoteltechnologie eingebracht.

Die kleinen Extras bei RoomRaccoon

  • RoomRaccoon-Hotelerlebnis

Bei uns erhalten alle ein Jahresbudget für Aufenthalte in den Häusern unserer fantastischen Kunden.

  • Auszeichnungen und Anerkennung

Wir loben Quartalsprämien für Teams mit großartiger Performance und eine besondere Ehrung für den „Raccoon“ des Quartals aus.

  • Freitags „free lunch“

Wir sind Genießer und beenden die Arbeitswoche nur zu gern mit gutem Essen und einem Gläschen oder zwei. Oder auch drei.

  • Internationale Reisen

Jetsetter? Wir treffen uns häufig für Schulungen, Teambuildung-Events und natürlich nicht zuletzt zum Feiern.

  • Top-Technik für die Arbeit

Du bekommst ein MacBook und RoomRaccoon-Ausstattung, auf die du sogar am Wochenende nicht verzichten möchtest.

Werte, die unserer Wachstumskultur das gewisse Etwas geben

Der Stoff, der uns verbindet und antreibt, selbst wenn wir mal vor Herausforderungen stehen. Gemeinsam sind wir nicht aufzuhalten!

Wir sorgen mit verantwortungs-bewusstem Auftreten und mit Professionalität für Vertrauen.

Wir treiben uns stets selbst an, in größeren Bahnen zu denken und Erwartungen zu übertreffen.

Wir arbeiten eng zusammen, um neue Ideen zu entwickeln und zudem rasch in die Tat umzusetzen.

Wir vertrauen einander im Team vorbehaltlos und halten bei allem und jedem unser Wort.

Wir spornen einander stetig an, immer wieder das Beste aus uns selbst herauszuholen.

RoomRaccoon-Einarbeitungsprogramm

Im Rahmen unseres zweiwöchigen Einstiegsprogramms tun wir alles dafür, dass unsere Neulinge so auf Zack sind, wie wir bei RoomRaccoon es uns wünschen. Wir kitzeln dabei individuelle Kompetenzen heraus, die auch unseren Kunden in die Karten spielen, und vermitteln dabei auch unsere Werte.

KOMM IN UNSER WACHSENDES TEAM!