Was zahlen Sie wirklich für Ihre Zahlungen?

Manche Hoteliers wickeln die Bezahlung lieber beim Check-in ab, andere beim Check-out. Vielleicht lassen sie den Gast aber auch über das Buchungsportal bezahlen, welches ihnen dann eine virtuelle Kreditkarte (VCC) ausstellt. Heutzutage kann man Zahlungen

Lesen Sie mehr

E-Mail-Marketing für Hotels

E-Mail-Marketing eignet sich besonders für Hotels und B&Bs. Die Kundenbindung steigt, die Kunden kommen öfter wieder und binden sich an ein Hotel. Das Tolle am E-Mail-Marketing ist, dass Sie als Hotelier viel automatisieren können.

Lesen Sie mehr

Kosten sparen und mehr direkte Buchungen

Mit dem Hintergedanken einiges an Provisionskosten zu sparen, präsentieren wir Ihnen in diesem Artikel ein paar nützliche Tipps um unabhängig von OTAs zu werden und mehr direkte Buchungen zu empfangen!

Lesen Sie mehr

Im Hotel Hardthaus passt es einfach - Marc erzählt Ihnen warum!

Hotel Hardthaus ist ein in oberbayerischer Idylle gelegenes Gästehaus, wo Marc Vermetten seine Gäste nicht nur als Besitzer, sondern stets auch als helfende Hand zusammen mit seinem Team empfängt und verwöhnt.

Lesen Sie mehr

ITB 2019 - Berlin

Wir sind auf der ITB in Berlin präsent, besuchen Sie unseren Stand für eine Demo unserer benutzerfreundlichen Hotelsoftware.

Lesen Sie mehr

Wie kann ich mein Einkommen pro Zimmer erhöhen?

Die Hotellerie scheint seit 2010 deutlich zuzunehmen, aber wird dieser Erfolg weitergehen? Die Forschungsorganisation Statista glaubt, dass nein. Obwohl der Wert der Hotellerie hoch bleibt, ist ein Rückgang zu beobachten.

Lesen Sie mehr

Welche Strategie ist die richtige für Ihr Hotel?

Die Verteilung mag komplex erscheinen. Online-Reisebüros, Großhändler, globale Vertriebssysteme, Meta-Suchanbieter, Offline-Kanäle, Low-Yield-Segmentierung, High Yield-Segmentierung - es kann Ihren Kopf drehen.

Lesen Sie mehr

Artikel und Anleitungen mit allen Informationen, die Sie für die Nutzung Ihres RoomRaccoon-Systems benötigen

Unsere Unterstützungsseite