RoomRaccoon – Preise

20% Sparen

Monatlich
Jährlich

Anzahl Zimmer

Anzahl der Hostelbetten

.

*Basispreis berechnet auf der Grundlage von mindestens 18 Zimmern und/oder 45 Hostelbetten

Entry

156

130

/pro monat

Demo buchen

Beinhaltet:

  • Property-Management-System
  • Channel Manager
  • Booking-Engine
  • Zahlungsabwicklung
  • 2FA
  • 2 Benutzer
  • 3 Buchungskanal-Integrationen
  • 7 benutzerdefinierte Regeln für dynamische Preise

Starter

201

167

/pro monat

Demo buchen

Alles in Entry inklusive:

  • 8 Benutzer
  • 5 Buchungskanal-Integrationen
  • 10 Zimmerkategorien
  • 1 Upgrade oder Integration

Premium

295

246

/pro monat

Demo buchen

Alles in Starter inklusive:

  • 20 Benutzer
  • Unbegrenzte Buchungskanäle
  • 20 Zimmerkategorien
  • 20 benutzerdefinierte Regeln für dynamische Preise
  • Erweiterte Umsatzberichte
  • 3 Upgrades oder Integrationen

Enterprise

414

345

/pro monat

Demo buchen

Alles in Premium inklusive:

  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
  • Unbegrenzte Buchungskanäle
  • Unbegrenzte Zimmerkategorien
  • 75 benutzerdefinierte Regeln für dynamische Preise
  • Erweiterte Umsatzberichte
  • Telefonische Unterstützung am Wochenende
  • SLA für vorrangige Unterstützung
  • Unbegrenzte Upgrades & Integrationen

Mehr Power für Ihr Hotelmanagement mit Upgrades

Smart-bequemes Hotelmanagement mit zusätzlichen Upgrade-Tools und -Integrationen nach Wahl

Ihre Direktanbindung an über 300 Integrationen

Unser Marktplatz verknüpft Sie mit über 300 Integrationen, die den Erfolg Ihres Hotelleriebetriebs beflügeln können, sorgfältig von uns ausgewählt. Von der Automatisierung der Buchhaltung über die Organisation des Wellnessbereichs und die Steigerung Ihrer Umsätze bis hin zu elektronischen Schließsystemen finden Sie auf unserer Plattform eine riesige Auswahl an Komponenten, mit denen Sie jeden Aspekt Ihrer Geschäftstätigkeit optimieren können.

Eigenschaften

PMS
Entry Starter Premium Enterprise
User 2 8 20 Unbegrenzt
Zimmerkategorien 3 10 20 Unbegrenzt
Individualisierbare Nutzerrechte
Online-Check-in/-Check-out
Rechnungen automatisch erstellen
Vorlagen für Gäste-E-Mails
Zusatzleistungen/Extras
inkl. Inventar
Protokoll zu Buchungsaktivitäten
Verknüpfte Buchungen
Funktionen für
Gruppenbuchungen
Room allotment - -
F&B-Liste
F&B list
Housekeeping-Liste
Ausgehandelte Raten
für Bucher
Zimmerkontingente
(Room Allotment)
- -
Leistungsberichte - -
Tagesumsatzberichte
Tagesabschlussberichte - -
Jahresübersichten - -
Soll-Ist-Vergleiche - -
Inhousebilanz-Dashboard - -
Anzahlungsberichte - -
Channel Manager
Entry Starter Premium Enterprise
Onlinebuchungskanäle 2 8 Unbegrenzt Unbegrenzt
Dynamische Preise 7 individuelle
Regeln
7 individuelle
Regeln
25 individuelle
Regeln
75 individuelle
Regeln
Ratenänderungen mit
nur einem Klick
Management der
Verfügbarkeiten in Echtzeit
Zwei-Wege-Synchronisierung
Ratenupdates mit nur
einem Klick
Automatisierte
Verfügbarkeitsupdates
Mehrere Währungen
Vertrieb mehrerer Raten
Zuordnung Eltern/Kinder
Google Hotel Ads Premium
Partner
Buchungsmaschine
Entry Starter Premium Enterprise
Individualisierbarkeit
Lokalisierung
Ohne Kommissionen
Multi-Property-Fähigkeit
Unbegrenzte Gästeextras
Individualisierbare Rabattcodes
Preisvergleichstool/Preis-Checker
Single-Sign-on für Agenturen - -
Google-Tag-Manager-Integration - -
Zahlungen
Entry Starter Premium Enterprise
Integriertes
Zahlungsgateway
Transaktionen mit nur
einem Klick
Zahlungsaufforderungslinks
Automatische Belastung
virtueller Kreditkarten (VCC)
Vorabautorisierung für
Kreditkarten
Tokenisierung
Eigenständiges Handling
von Rückzahlungen
Zentralisierte
Kontenabstimmung
Transaktionsberichte
Virtuelles Wallet
für Bucher
Debitorenberichte - -
RaccoonCardMachine Monatliche Gebühr Upgrade /
monatliche Gebühr
Upgrade /
monatliche Gebühr
einmalige Gebühr
Support
Entry Starter Premium Enterprise
Help Center
KI-Chatbot rund um die Uhr
Onlineticketsupport
Dienstleistungsvereinbarung
Ticketverarbeitung
8 Geschäftsstunden 8 Geschäftsstunden 8 Geschäftsstunden 4 Geschäftsstunden
Telefonsupport mo.–fr.
9.00–17.00 Uhr
- -
Telefonsupport sa./so.
7.00–11.00 Uhr
- -

FAQs zu Preisen

1Was ist im Abopreis enthalten?
Mit Ihrer monatlichen oder jährlichen Abonnementgebühr erhalten Sie vollen Zugriff auf die Kernplattform von RoomRaccoon, einschließlich des Property Management Systems (PMS), des Channel Managers, der Buchungsmaschine und der integrierten Zahlungsabwicklung. Je nach gewähltem Plan sind zusätzliche Upgrades verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für die integrierte Zahlungsabwicklung und die RaccoonCardMachine-Transaktionsgebühren nicht in Ihrem Abonnement enthalten sind und separat berechnet werden
2Was sind Upgrades und wie funktionieren sie?
Abgesehen von Entry können Sie bei allen Paketen RoomRaccoon-Module und Drittanbieterintegrationen zu Ihrem RoomRaccoon-Abo hinzufügen, die das System aufwerten. Einige Beispiele:
  • RoomRaccoon-Module: RaccoonUpsell, RaccoonRev, RaccoonHousekeeping, RaccoonCompliance, RaccoonID, RaccoonWhitelabel, RaccoonSite und RaccoonCardMachine.
  • Drittanbieterintegrationen: POS-Systeme, Revenue-Management-Systeme, Gästekommunikationsanwendungen, elektronische Schließsysteme, Buchhaltungssysteme und mehr, alles gelistet unter Integrationen.
3Sind Wechsel zwischen den Paketen möglich?
Ja, Sie können Ihr Abo jederzeit upgraden. Außerdem können Sie Upgrade-Tools und -Integrationen austauschen, die bei Ihrem Paket enthalten sind, ohne zu einem höherwertigen Paket wechseln zu müssen. Für die Herunterstufung Ihres Abos finden sich unter Umständen Hinweise in Ihrem laufenden Vertrag.
4Wie unterstützt RoomRaccoon die Compliance mit vor Ort geltenden rechtlichen Vorgaben?
Wenn für Ihr Unternehmen im Hinblick auf Bar- oder Gutscheingeschäfte Fiskalisierungsvorgaben gelten oder wenn es zur Meldung der Gäste zwecks Kurtaxe (bspw. per Feratel oder AVS) oder zu DSFinV-K-Reporting nach Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) verpflichtet ist, ist das RoomRaccoon-Upgrade Compliance das Mittel der Wahl. Damit sind Sie für diese Vorgaben rechtskonform aufgestellt. Diese Funktionen sind standortspezifisch und können im Zuge Ihrer Demo oder der Einrichtung der Plattform konfiguriert werden.
5Gibt es eine kostenlose Testversion?
Wenn Sie die Demo mit einem Profi aus unserem Team in Anspruch genommen haben, können Sie unsere Plattform über einen vorläufigen Zugang 30 Tage lang ausgiebig testen. Dafür ist keine Kreditkarte erforderlich.
6Wie funktioniert die Einrichtung bzw. das Onboarding, wenn ich RoomRaccoon erstmals nutzen will?
RoomRaccoons Onboarding-Programm ist so gestaltet, dass Ihr Einstieg reibungslos gelingt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erstmals mit Hotelmanagementsoftware arbeiten oder von einem anderen Anbieter zu uns wechseln. Unser Onboarding-Team führt Sie Schritt für Schritt durch den Ablauf, sei es bei der Datenmigration, der Einrichtung oder der Einweisung Ihres Teams in grundlegende Funktionen. Darüber hinaus stellen wir RoomRaccoon auf den spezifischen Bedarf Ihres Hauses ein. So können Sie sicher sein, dass alles in höchstens vier Wochen perfekt läuft. Hier erfahren Sie mehr über unser Onboarding.