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Der RoomRaccoon-Channel-Manager umfasst eine bidirektionale Booking.com-Anbindung und ergänzende APIs, die noch größere Funktionsvielfalt ermöglichen.
Finden Sie es lästig, sich auf allerhand externen Kanälen separat einzuloggen? Das ist nun nicht mehr nötig, denn mit unserem Booking.com-Channel-Manager organisieren Sie Ihre OTA-Einträge ohne all das Hin und Her über ein und dasselbe Dashboard. Das schaufelt Ihnen Zeit frei, die Sie besser in andere Belange Ihres Unternehmens investieren können.
Der Channel-Manager von RoomRaccoon stimmt Ihre Preise und Verfügbarkeiten in Echtzeit zwischen Ihrem Belegungsplan und verschiedenen angebundenen Buchungskanälen ab, nicht zuletzt Booking.com. Das leistungsstarke Tool aktualisiert Ihre Einträge anhand gebündelter Bestandsdaten sozusagen live, wann immer eine Buchung bei Ihnen eingeht.
Booking.com ist ein effektiver Vertriebskanal für Hotels und Gasthäuser, Hostels und Ferienhäuser sowie anderer Unterkünfte. An die 30 Millionen Adressen in über 200 Ländern listet der Onlinebuchungsriese. Darüber hinaus ist Booking.com in Europa mit einem Marktanteil von knapp 70 Prozent die größte digitale Reiseplattform; etwa die Hälfte aller Onlinebuchungen von Unterkünften in diesem geografischen Raum laufen über diesen Vermittler.2019 vermeldete das aus Amsterdam stammende Unternehmen, seit 2007 über 3 Milliarden Anreisen von Gästen vermittelt zu haben. Amsterdam stammende Unternehmen, seit 2007 über 3 Milliarden Anreisen von Gästen vermittelt zu haben.
Mit Blick auf Portale wie Booking.com Channel-Manager zu nutzen, ist der beste Weg, die eigenen Verfügbarkeiten zu vermarkten und Onlinebuchungen hochzufahren.
Sie möchten schnell etwas an Ihren Einträgen ändern? Nichts leichter als das, wenn Sie für die Angaben zu Ihrem Haus und Ihren Zimmern auf Booking.com Channel-Manager-Technologie von RoomRaccoon nutzen.
Beim Beantworten von Bewertungen durch Gäste ist Schnelligkeit angesagt. Sie können Ihre sogenannte Antwortquote auf Booking.com verbessern, indem Sie Kundenbewertungen über das Channel-Manager-Dashboard direkt beantworten.
Mit dem Optimierungscenter stellt Booking.com eine praktische Möglichkeit bereit, auf drei zentralen Feldern die Performance Ihres Hauses zu steigern: Ranking, Conversions und Stornierungen.
Oft ist dies durchaus einfach zu bewerkstelligen, etwa mit Fotos mit hoher Auflösung oder mit Sonderangeboten für Gäste, die am Genius-Treueprogramm teilnehmen.
Zum Optimierungscenter gelangen Sie direkt aus dem RoomRaccoon-System heraus. Mit nur wenigen Klicks können Sie dort maßgeschneiderte Angebote einrichten, die schnell und skalierbar die Performance Ihres gesamten Portfolios steigern.
Dabei handelt es sich um Software, die Ihr Property-Management-System (PMS) mit Onlinebuchungsplattformen verknüpft,
um Ihre Verfügbarkeiten und Preise publik zu machen, besonders wirkungsvoll bei der Booking.com-Channel-Manager-Verknüpfung.
Es gibt unterschiedliche Preismodelle. RoomRaccoon berechnet eine monatliche oder jährliche Pauschale, mit der Sie das gesamte System nutzen können. Die Kostenplanung ist hier für Sie ein Leichtes, da der Softwarepreis konstant bleibt.. Im Übrigen können Sie damit so viele Kanäle anzapfen wie gewünscht und somit ohne zusätzliche Provisionen noch mehr Buchungen einfahren.