Gastronovi

Gastronovi bietet eine maßgeschneiderte Gastronomielösung, die tägliche Aufgaben wie Reservierungen, Kassensysteme, Marketing, Warenwirtschaft, Kalkulation und Gästebestellsysteme übernimmt. 

Mit intelligenter Prozessautomatisierung senkt Gastronovi die Kosten und steigert den Gewinn seiner Kunden, so dass sich Gastronomen und Hoteliers darauf konzentrieren können, ihren Gästen außergewöhnliche gastronomische Erlebnisse zu bieten.

Über Gastronovi

Gastronovi ist eine innovative und zuverlässige Lösung für die Gastronomie und das Hotelgewerbe. Sie bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das Gastronomen und Hoteliers hilft, ihren Betrieb zu rationalisieren und ihre Rentabilität zu verbessern.

Eine der wichtigsten Funktionen von Gastronovi ist die cloudbasierte Softwarelösung Gastronovi Office. Die Software bildet die kompletten Prozesse der Gastronomie in verschiedenen Modulen ab und macht eine lokale Softwareinstallation überflüssig. 

Alle Daten werden zentral, sicher und täglich gesichert auf Servern in zertifizierten deutschen Rechenzentren gespeichert. Das bedeutet, dass Sie von überall und jederzeit über einen Browser auf die Software zugreifen können. Mit Gastronovi Office verabschieden Sie sich von schwerfälligen, lokalen und wartungsintensiven Systemen und starten in die Zukunft von cloudbasierten Lösungen, die jederzeit zugänglich, sicher und gerecht sind. 

DIE PLUSPUNKTE

  • Automatically sync your EposNow system with RoomRaccoon to unify and view revenue streams from bars and restaurants into one platform.
  • Keep track of all customer expenditures and ask for a single payment at the end of the stay.
  • Maintain accurate and current data insights in your business reporting.

Wie funktioniert die Integration von Gastronovi mit RoomRaccoon?

Die Integration des RoomRaccoon Property Management Systems mit dem Gastronovi Office ermöglicht es Ihnen, Ihr Hotel- und Gaststättengewerbe zentral zu verwalten, manuelle Arbeiten zu reduzieren und die Möglichkeit von Abrechnungsfehlern zu minimieren. 

Über diese Schnittstelle werden die Gästedaten automatisch an die Kasse übertragen, was die Selektion der Gäste beim Bezahlvorgang erleichtert. Außerdem können die Rechnungen der Gäste bequem auf ihr Zimmer gebucht und am Ende des Aufenthalts eine Gesamtrechnung erstellt werden. 

Dies vereinfacht den Abrechnungsprozess und verbessert das Gesamterlebnis des Gastes, indem er alle seine Ausgaben mit nur einer Rechnung beim Auschecken begleichen kann, anstatt mehrere Zahlungen während seines Aufenthalts vorzunehmen. 

Als Gastronovi-Kunde können Sie die Schnittstelle ganz einfach im Backoffice unter Grundeinstellung → Integrationen (HOTAPI Hotel Interface) zu den aktuellen Konditionen buchen und aktivieren. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Gastronovi-Ansprechpartner in Verbindung, um mehr über die Integration zu erfahren.

Verbinden Sie sich mit Gastronovi

Suchen Sie Gastronovi auf dem RoomRaccoon Marketplace und klicken Sie auf das Plus-Symbol. Eine Integrationsbenachrichtigung wird an einen Customer Success Manager gesendet. Sie sind noch kein RoomRaccoon-Kunde? Erhalten Sie eine kostenlose demo

Category

POS System