Willkommen bei RoomRaccoon!

Bei unserem Hotelmanagementsystem dreht sich alles darum, Hotelleriebetrieben ohne komplexe Integrationen zu größeren Erfolgen zu verhelfen. RoomRaccoon steigert die operative Effizienz, lässt den Vertrieb richtig durchstarten und sorgt für bereichernde Gästebeziehungen, und all das mit einer All-in-one-Plattform.

Was uns antreibt

Unsere Bestimmung ist einfach: Wir wollen das führende All-in-one-Hotelverwaltungssystem für unabhängige kleine und mittelgroße Unterkünfte sein, das Umsätze maximiert, Arbeitsabläufe verschlankt und Gäste immer noch glücklicher macht.

Unsere Geschichte begann 2014 im niederländischen Ort Breda. Nadja Buckenberger hatte gerade ihr Bliss Boutique Hotel eröffnet. Schnell stellte sie fest, dass das Management des Betriebs ohne passende Software schwierig war. Hier kam der Technologieunternehmer Tymen van Dyl ins Spiel. Die beiden taten sich zusammen, um eine Software zu entwickeln, die alle Probleme dieses Hotels lösen sollte: ein Property-Management-System in Verbindung mit Channel-Manager und Buchungsmaschine.

Unser Impact

2000

Über 2000 unabhängige Unterkünfte

Über6

Über 6 Mio. $ mit Direktbuchungen

Über 400

Technologiepartner

50

50 Länder

Our Partners

Custom integrations for impeccable service delivery - that's right up our alley. Hotel applications such as website chatbots, mobile keys and check-in apps allow us to connect with other service providers for fast solutions. Learn more about our partners here.

Unser Führungsteam

An der Spitze von RoomRaccoon steht unser Senior Leadership Team (SLT):

Rene Edeling, Head of Global Operations and Implementations;
Tymen van Dyl, Chief Executive Officer (CEO);
Nadja Buckenberger, Chief Product Officer (CPO);
Adam Clarke, Chief Revenue Officer

Our team is worldwide.

Breda, Netherlands
Cape Town,
South Africa
Valencia, Spain
Lisbon, Portugal
Berlin, Germany
(remote)
Edinburgh, UK
(remote)
Paris, France
(remote)
Rome, Italy
(remote)
Zagreb, Croatia
(remote)
Michigan, USA
(remote)
Toronto, Canada
(remote)

Unbändige Lust, bei uns zu arbeiten?

Du brauchst kein Profi aus der Welt der Hotellerie zu sein, um als „Raccoon“ für unsere Kunden etwas Entscheidendes zu bewegen. Wir sind doppelt einzigartig: durch die Vielfalt der Unterkünfte, die wir bedienen, und dank der Menschen in unseren Reihen. Du passt großartig zu uns, wenn Du Dir leidenschaftlich gern Wissen aneignest, wenn bei Dir der Spaß nicht zu kurz kommt und wenn Du ein SaaS-Faible hast. Unsere Mission und unser Impact klingen verlockend? Dann nichts wie hin zu unseren Stellenausschreibungen und den spannenden Möglichkeiten im Hoteltechnologie-Spitzenteam!