RoomRaccoon stärkt Kundenorientierung mit Cyril Lavenant als neuem Global Head of Customer Success

Mai 20, 2024 Lindsay
Home > Press Release > RoomRaccoon stärkt Kundenorientierung mit Cyril Lavenant als neuem Global Head of Customer Success
Diesen Beitrag teilen

Berlin, 20. Mai 2024 – RoomRaccooneines der führenden Hotelmanagement-Systeme für unabhängige Hotels, Hostels, Pensionen und Ferienunterkünfte, stärkt seinen Kundenfokus mit einem neuen Global Head of Customer Success: Cyril Lavenant. Er wird dafür sorgen, dass die Kundenzufriedenheit noch stärker als bisher in den Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit rückt, auf dass Tausende Betreiber von Gästeunterkünften, die RoomRaccoons Software nutzen, erfolgreicher werden.

Cyril bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung aus Führungsfunktionen in Vertriebs- und Umsatzentwicklung mit. Zuletzt war er Chief Revenue Officer bei DataMa, einem Unternehmen, das innovative Augmented-Analytics-Lösungen anbietet. Er verantwortete dort dasUmsatzwachstum und den Ausbau der Kundenerfolge.

In seiner neuen Funktion steht Cyril dem Team vor, das mehr als 2.000 Hotelleriebetriebe weltweit dabei unterstützt, mit der RoomRaccoon-Technologie außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu gestalten und zugleich die geschäftlichen Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen. Im Hinblick auf die über 10.000 aktiven RoomRaccoon-Nutzer wird er kundenzentrierte Strategien initiieren und Kunden dabei unter die Arme greifen, ihre Potenziale mit RoomRaccoon optimal auszuschöpfen.

Cyril Lavenant lässt wissen: „Ich bin stolz, nun bei RoomRaccoon zu sein und für höhere Zufriedenheit und größeren Erfolg von Hoteliers voranzugehen. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Betreiber einer Gästeunterkunft, der RoomRaccoon nutzt, sich gut in seinem Vorhaben unterstützt weiß, auf einem zunehmend anspruchsvollen Markt für allerbeste Gästeerlebnisse zu sorgen.“

Tymen van Dyl, CEO und einer der Gründer von RoomRaccoon, ergänzt:“„Uns bei RoomRaccoon ist bewusst, dass der Erfolg unserer Partnerhoteliers höchste Priorität hat. Mit Cyril im Team gehen wir nun einen entscheidenden Schritt voran und bauen unser Engagement für den Erfolg unserer Kunden aus. Seine umfassenden Erfahrungen in puncto Umsatzsteigerung und Stärkung der Kundenzufriedenheit fügen sich perfekt in unsere Ziele für RoomRaccoon ein, denn wir steigern damit den Wert, den wir unseren Kunden weltweit bieten.“

Über RoomRaccoon

RoomRaccoon ist ein preisgekröntes Hotelmanagement-System, dem Tausende unabhängige Unterkünfte rund um den Globus vertrauen. Die cloudbasierte Software-Suite stärkt Hoteliers und Betreiber kleiner und mittlerer Unterkünfte mit neuartigen, umfassenden Produkten und Lösungen für Umsatzsteigerungen, Verschlankungen der operativen Abläufe und ein zeitgemäßes Gästeerlebnis. Mit über 400 Integrationen ist RoomRaccoon eine der am stärksten vernetzten Lösungen auf dem Markt. Das 2017 von einer Hotelbesitzerin und einem Technologiespezialisten gegründete Unternehmen wurde 2020 und 2021 von Hotel Tech Report als bestes Hotelmanagement-System weltweit ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Lindsay Krause, Senior Brand Manager, RoomRaccoon
[email protected]

Author Image

Lindsay

Ähnliche Beiträge