Wettbewerbern stets einen Schritt voraus – mit dem Revenue-Management-Tool
Die Konkurrenz selbst kleiner und mittlerer Unterkünfte hat es in sich. Doch mit dem RoomRaccoon-Revenue-Management für Hotels können Sie sicher sein, dass Sie immer über alle Kanäle hinweg wirklich wettbewerbsfähige Preise haben, die für Sie sprechen.

WettbewerbsanalysenLegen Sie drei Wettbewerber fest, denen Sie preislich voraus sein wollen, und unser Tool hält Sie immer über deren Preisanpassungen und Auslastungen auf dem Laufenden. | Ermittlung von PreistrendsLassen Sie sich Echtzeit-Updates zu den Preisen der Konkurrenz anzeigen und justieren Sie Ihre Preise entsprechend, sodass Sie stets das entscheidende Quäntchen im Vorteil sind. | Umsatzparameter nach WahlLegen Sie fest, anhand welcher Kriterien unser System Ihre Preise kanalübergreifend anpasst. Unser RaccoonRev setzt Ihnen dabei keine Grenzen.
|
Revenue-Management, wie es leichter nicht sein könnte
Besser und bequemer als mit RaccoonRev könnten Sie Ihr Compset – Ihren Wettbewerbervergleich – nicht im Griff haben. Sie haben damit nicht nur in Echtzeit im Blick, wie sich Ihr Haus gegenüber den Wettbewerbern macht, sondern das System passt auch Ihre Tarife bei Änderungen am Markt anhand eben jener Kriterien an, die Sie vorab definiert haben.
Bleiben Sie wettbewerbsfähig und bauen Sie Ihren Umsatz aus.
Lassen Sie 60-Tages-Prognosen in Ihre Planungen einfließen.
Heben Sie Ihre Preisfindungs- und Vertriebsstrategie auf eine neue Ebene.

Wie Sie Ihr Hotel-Compset ermitteln und für sich arbeiten lassenSie befinden sich fortwährend in einem Wettbewerb mit anderen Anbietern von Unterkünften in Ihrer Region und darüber hinaus. Die Wettbewerbsanalyse kann die Vertriebsstrategie Ihres Hauses also wesentlich beeinflussen. In unserem Leitfaden haben wir für Sie Tipps dazu zusammengestellt, wie Sie Ihre wichtigsten Wettbewerber identifizieren und ein passgenaues Hotel-Compset erstellen können. |
Mehr Funktionen
Check-ins und andere Aufgaben an der Rezeption beschleunigen
Direktbuchungen über die eigene Website hereinholen und bearbeiten
Zimmer auf zahlreichen Buchungskanälen gleichzeitig präsentieren
Jede Art von Kundentransaktion unmittelbar verarbeiten
Regeln für automatische Preisanpassungen je Angebot und Nachfrage vorgeben
