Gastfreund
Gastfreund bietet eine All-in-One-Plattform für Hotels, die die digitale Kommunikation, den Gästeservice und die Teamorganisation verbessert.
Es bietet anpassbare Funktionen wie Hotelboard, ein digitales Gästeverzeichnis, das als App und Webversion verfügbar ist, eine Hotelzeitung und einen Infokanal für Zimmerfernseher. Diese Tools zielen darauf ab, das Gästeerlebnis zu verbessern, die Servicequalität zu steigern, den Umsatz zu erhöhen, die Teamarbeit zu fördern und die Arbeitsbelastung des Personals zu verringern.
Über Gastfreund
Gastfreund ist eine bahnbrechende Kraft in der Hotelbranche und bedient über 6.500 Kunden auf der ganzen Welt.
Die Plattform vereinfacht den Hotelbetrieb, indem sie alles, was Hotels brauchen, um den Aufenthalt ihrer Gäste zu verbessern und die Arbeit ihres Teams zu erleichtern, an einem Ort zusammenführt. Das Herzstück des Gastfreund-Systems ist das Hotelboard, ein Tool, das hilft, Gästeanfragen zu verwalten und das Hotelpersonal zu organisieren und zu vernetzen.
Gastfreund bietet nicht nur Technologie an, sondern hilft den Hotels auch jeden Tag. Sie bieten persönlichen Support, beantworten Fragen und geben Tipps zur Integration ihrer Software in den täglichen Hotelbetrieb.
Die Pluspunkte der Integration
- Nahtloser Gäste-Check-in: Mit dem Pre-Check-in können die Gäste wichtige Details vor ihrer Ankunft ausfüllen und so den Check-in vor Ort beschleunigen. Dies geschieht über die App "Digitales Gästeverzeichnis", über die die Gäste auch vorab Informationen, Tipps und Angebote abrufen können.
- Geringere Arbeitsbelastung: Durch die Automatisierung der Übertragung von Gästedaten an RoomRaccoon können Hotels einen reibungsloseren und zuverlässigeren Check-in-Prozess gewährleisten. Dies steigert nicht nur die betriebliche Effizienz, indem die manuelle Dateneingabe reduziert wird, sondern verbessert auch das Gesamterlebnis für die Gäste, da die Mitarbeiter mehr Zeit für den persönlichen Service haben.
- Automatisierte Kommunikation: Die automatisierte Kommunikation steigert die Einnahmen des Gastgebers, indem sie die Gäste vor ihrer Ankunft mit Details, direktem Zugang zu Dienstleistungen und exklusiven Angeboten über eine "Journey Mail" versorgt und so zu weiteren Buchungen und Dienstleistungen anregt.
Wie funktioniert die Integration von Gastfreund in RoomRaccoon?
Die Integration von RoomRaccoon und Gastfreund verbessert die betriebliche Effizienz und das Gästeerlebnis. Das digitale Gästeverzeichnis von Gastfreund dient als zentraler Knotenpunkt, an dem die Gäste wichtige Informationen finden und die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels digital reservieren können.
RoomRaccoon nutzt diese Gästedaten, um die direkte Kommunikation zu erleichtern und den Service zu verbessern.
Mit der Pre-Check-in-Funktion des digitalen Gästeverzeichnisses von Gastfreund können Gäste schneller einchecken. Dadurch werden ihre Daten sofort im RoomRaccoon Property Management System aktualisiert, was den Check-in-Prozess vereinfacht, die Wartezeiten verkürzt und die Gästezufriedenheit erhöht.
Mit Gastfreund verbinden
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Kategorie
Hotel App