PMS Software

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Professionelle PMS Software

Hinter den Buchstaben PMS verbirgt sich das Property Management System. Die PMS Software für Hotels leistet Ihnen zuverlässige Dienste als Front-Office-System und als Online-Belegungsplan. Vergleichbar ist dieser Teil der Software mit dem handgeschriebenen Rezeptionsbuch. Mithilfe der Softwareplattform lassen sich zeitaufwendige, auf Tabellen und Papier basierende Abläufe wirkungsvoll ersetzen. Durch seine zahlreichen Funktionen entlastet das Hotel-PMS Hoteliers zusätzlich bei ihrer täglichen Arbeit. Sie profitieren von den übersichtlichen und zeitsparenden Anwendungen, um ihren Betrieb rundum effizienter zu gestalten. Das Hotel-Software-Paket verfügt über einen Channel-Manager, ein Property-Management-System und ein übersichtliches Buchungsmodul. Alle Funktionen laufen vollständig in der Cloud. Die Software ist also jederzeit und überall verfügbar. Hotelbetreiber können sich zunächst ein kostenloses Konto erstellen, das erst unter Nutzung aller Funktionen kostenpflichtig wird. Das Hotel-PMS verzichtet sowohl auf komplizierte Preisstrukturen als auch auf lange Vertragsverpflichtungen.

Die Vorteile eines PMS

Ob beim Verwalten der Buchungen, bei wichtigen Management Reports oder dem reibungslosen Check-in oder Check-out Ihrer Gäste: Die PMS Software bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen für die Überwachung Ihres Betriebs. Von der ehemals umständlichen Hotel-PMS-Technologie wurde die Software kontinuierlich verbessert und bietet heute umfangreiche Integration Services, die über den normalen Empfangsbereich hinausgehen. Das moderne Hotelsystem ist ein geschäftskritisches Programm, mit dem Hoteliers für einen unvergesslichen Gastaufenthalt garantieren. Schließlich beginnt die Reise Ihrer Gäste mit der Auswahl des passenden Reiseziels und dem richtigen Hotel. Zum Gasterlebnis selbst gehören beispielsweise die Buchungsinteraktionen, Interaktionen mit den Hotelangestellten und auch das Feedback in den sozialen Netzwerken nach dem Aufenthalt. Hoteliers stehen heute vor der Herausforderung, ihren Gästen ein individuelles Erlebnis zu ermöglichen und gleichzeitig den Hotelbetrieb effektiv zu gestalten. Moderne PMS Software unterstützt Hotelbetreiber dabei, ihren Besuchern das optimale Gasterlebnis bereitzustellen, ohne die Effizienz des Betriebs zu schmälern.

Cloud based PMS software

In der Vergangenheit wurde die Hotel-Software häufig noch direkt vor Ort verwaltet. Die lokalen Lösungen umfassten ausgedehnte Hardware und waren zusätzlich von äußeren Ressourcen wie Softwareupdates oder manuellen Upgrades abhängig. Cloudbasierte Hotel-Plattformen bieten Hoteliers innovative Techniken zur individuellen Interaktion mit ihren Gästen und gewährleisten gleichzeitig eine Reduzierung der IT-Kosten. Darüber hinaus wird mithilfe der Cloud die Infrastruktur vereinfacht. Das System ist in der Anwendung benutzerfreundlich, während Patches, Updates und Upgrades automatisch installiert werden. Das Arbeiten in der Cloud ermöglicht es neuen Niederlassungen sich schneller im Internet zu zeigen. Jedes Update verspricht neue Funktionen, die es Hoteliers gestatten, Gästeaufenthalte noch einzigartiger zu gestalten und ihre Betriebseffizienz weiter zu optimieren. Ein weiterer Pluspunkt bildet die Verringerung der Kosten im IT-Bereich: Die cloudbasierte Hotel-PMS ermöglicht es Hotelbetreibern, ihren Investitionsaufwand für diverse Softwaresysteme nachhaltig zu kürzen. Durch den objektübergeordneten Ansatz lässt sich zudem die IT-Komplexität reduzieren.

Nutzen Sie die Hotelsoftware

Angesichts des sich stetig wandelnden Marktes und des enormen Konkurrenzdrucks müssen Hotelbetreiber ihren Marktanteil nicht nur halten, sondern auch weiter ausbauen können. Im Wettbewerb müssen sie sich gegen große Hotelketten und privaten Mitwohngelegenheiten durchsetzen. Gerade Privatvermieter profitieren von den routinemäßigen, unpersönlichen Services vieler Hotels und etablierten sich in den letzten Jahren als ernstzunehmende Konkurrenz. Hotelbetreiber, die sich nicht auf die innovative Hotel-PMS einlassen, werden bei ihren individuellen Gasterlebnissen Abstriche machen müssen. Schließlich kann mithilfe der praktischen Hotel-Software nicht nur Kundenzufriedenheit und Kundentreue gestärkt, sondern den Besuchern auch eine bleibende Erinnerung beschert werden.

Zufriedene Kunden

Dass RoomRaccoon pro Gast einen Sonderpreis oder Sonderwunsch speichern kann, ist absolut ideal und wird von den Gästen sehr geschätzt!

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Claudia

Grand Hotel Gooiland

Das System ist vollständig auf unsere Bedürfnisse angepasst und eingerichtet. Es ist sehr flexibel. Insgesamt sind wir mit RoomRaccoon sehr zufrieden!

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Franny

VillaBBB

Das System selbst ist sehr benutzerfreundlich und viel besser als unsere Excelsheets ;-) Wir hoffen auch weiterhin so erfolgreich zu sein.

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Nieuw Uilenburg