Online Check-in

 

Keine langen Warteschlangen mehr vor der Rezeption, kein Ärger mehr für Gäste, die nach einer langen Reise auf ihr Zimmer gehen wollen, keine endlosen administrativen Aufgaben und kein physischer Kontakt mit dem Gast mit dem Online-Check-in in RoomRaccoon!

 

In vielen Fällen kann es für Gäste nützlich sein, vor ihrer Ankunft online einzuchecken. Dies spart nicht nur Zeit beim Einchecken, sondern dient auch als zusätzliche Sicherheit, dass der Gast ankommt. Habt ihr eine Unterkunft ohne Rezeption oder möchtet ihr, dass eure Gäste den ausstehenden Betrag einige Tage vor dem Einchecken bezahlen? Der Online-Check-in ist die perfekte Lösung und kann einfach in RoomRaccoon eingerichtet werden.

 

Wenn der Gast die E-Mail vor der Ankunft erhält, hat er oder sie die Möglichkeit, online einzuchecken. Sobald er auf den Link geklickt hat, wird er auf die Online-Check-in-Seite weitergeleitet, wo er alle wichtigen Informationen über den Bucher und den Gast eingeben muss. Auf diese Weise kann die genaue Ankunftszeit eingegeben werden. 

 

Diese einfach zu installierende Technologie hilft bei der Organisation eurer Arbeit, macht sie einfacher und berührungslos und lässt euch mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit euren Gästen. Eine Win-Win-Situation, nicht wahr?