Channel Manager Expedia

Kostenlose Demo

Sparen Sie sofort Zeit

Spart sofort Zeit

Mit einem Channel Manager könnt ihr wirklich einen Haufen Zeit sparen. Im Handumdrehen steht euer Angebot auf den von euch gewählten Buchungsportalen. Von Hand Zimmer auf booking.com hinzufügen gehört von nun an der Vergangenheit an.

Keine Überbuchungen mehr

Keine Überbuchungen mehr

Dank der Synchronisierung in Echtzeit wird euer Zimmerangebot nach einer Buchung direkt auf allen anderen Buchungskanälen angepasst. Verabschiedet euch also von Überbuchungen!

Schnell einen höheren Auslastungsgrad

Schnell einen höheren Auslastungsgrad

Wollt ihr den Auslastungsgrad eures Hotels oder B&Bs erhöhen? Mit dem Channel Manager könnt ihr rasend schnell euer Angebot auf neuen externen Buchungskanälen veröffentlichen. Leere Zimmer kosten nämlich ganz schön viel Geld!

In Echtzeit synchronisieren

In Echtzeit synchronisieren

Dank der automatischen Synchronisierung bleibt euer Zimmerangebot auf allen Buchungskanälen aktuell. Storniert ein Gast ein Zimmer, dann wird dieses direkt wieder auf allen Portalen verfügbar.

Channel Manager für Expedia

Besitzen Sie ein kleines Hotel, ein Bed & Breakfast oder eine andere schöne Unterkunft? Wenn ja, ist es für Gäste sicherlich praktisch, wenn sie ein Zimmer in Ihrem Haus über Expedia buchen können. Natürlich ist die manuelle Eingabe und Pflege der Zimmerverfügbarkeit ein zeitaufwändiger Prozess. Es ist viel effizienter, einen Channel Manager für die verfügbaren Zimmer auf Expedia zu verwenden. Mit Hilfe von RoomRaccoon ist dies vollautomatisch möglich. Möchten Sie die Zimmerpreise ändern? Die Änderungen werden dann direkt auf Expedia vorgenommen. Sehr wichtig ist auch, dass die Chance einer Überbuchung minimiert wird.

Sparen Sie eine Menge Zeit!

Dank der automatischen Umsetzung der Änderungen mit einem Channel Manager sparen Sie wirklich eine Menge Zeit. Aber abgesehen davon, dass Sie Zeit sparen, können Sie auch die Auslastung Ihres Bed & Breakfasts oder kleinen Hotels erhöhen. Unser Hotel Channel Manager hat Links zu den beliebtesten Buchungskanälen. Ist Ihre Unterkunft nur bei Expedia gelistet? Dann können Sie eine größere Reichweite schaffen, indem Sie Ihr Angebot auch auf AirBnB oder natürlich Booking.com platzieren. Mit Hilfe unseres Channel Managers ist das alles so einfach. Dies ist auch mit dem Property Management System verknüpft, wenn Sie dort die Preise ändern, dann wird das schnell umgesetzt.

Was ist Expedia genau?

Expedia ist ein Technologieunternehmen, das im Jahr 1996 am 22. Oktober gegründet wurde. Ursprünglich war Expedia eine Geschäftseinheit von Microsoft, aber im Jahr 1999 wurde es als unabhängiges Unternehmen weitergeführt. Im Jahr 2003 erwarb InterActiveCorp die Firma Expedia, die dann zwei Jahre später wieder veräußert wurde. Expedia.com ist die Reise-Website der Expedia Group und wurde am 16. Juli 2001 gestartet. Mittlerweile ist dieses Online-Reisebüro (OTA) in über 70 Ländern aktiv. Die Website von Expedia.com wird hauptsächlich für die Buchung von Hotels und Reisen genutzt. Aber auch die Anmietung eines Autos im Urlaub oder die Buchung eines Flugtickets ist möglich.

Mehr als nur ein Channel Manager

Wenn Sie auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Channel Manager für Expedia.com sind, können Sie von allen anderen Funktionen von RoomRaccoon profitieren. Sie können an eine effiziente Property Management Software denken (auch um viel Zeit zu sparen). Oder sind Sie auf der Suche nach einem Buchungsmodul, um mehr Direktbuchungen zu generieren? Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Hotelbranche haben wir die ideale Hotelmanagement-Software für Hoteliers geschaffen. Die Software ist äußerst benutzerfreundlich und enthält zahlreiche Funktionalitäten, von denen Sie als Hotelbesitzer profitieren können. So haben Sie mehr Zeit für die Gäste in Ihrer Unterkunft.

Zufriedene Kunden

Quote

"Ideal für kleine Häuser bietet RoomRaccoon eine tolle Lösung um wirklich Zeit zu sparen."

Madlen Szabò — Hotel Mariposa

Quote

"Wir vom HafenTraum IndoorHostelCamp in Bremen sind zu 100% zufrieden."

Claudia Geerken — HafenTraum IndoorHostelCamp

Quote

"Funktioniert einfach perfekt. Absolut nichts zu bemängeln."

Marc Vermetten — Hotel Hardthaus