Eine Hotel-Booking-Engine – darum geht es
Mit Buchungsmaschinen können Hotels und andere Unterkünfte ihre Belegungsrate geradezu automatisch über die eigene Website, Social Media andere Onlinekanäle steigern, zum Beispiel mit Google Hotel Ads.
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Mit Buchungsmaschinen können Hotels und andere Unterkünfte ihre Belegungsrate geradezu automatisch über die eigene Website, Social Media andere Onlinekanäle steigern, zum Beispiel mit Google Hotel Ads.
Konkurrenz mit anderen Unterkünften gehört für Ihr Haus immer dazu. Wettbewerbsanalysen sind da einfach ein Muss für Ihre Vertriebsstrategie, egal ob Sie eine eigenständige Hotelgruppe mit
Wer im Hotelmanagement nicht gezielt auf Zusatzverkäufe setzt, lässt bares Geld liegen. Upselling-Strategien für den Vertrieb zu nutzen, kann zu beeindruckenden Ergebnissen führen. 2021 brachte RoomRaccoon
und erleben Sie aus erster Hand, wie sich KI positiv auf Ihr Unternehmen auswirken kann.
Dieser Artikel geht dem Thema Datenanalyse in der Hotelbranche auf den Grund und zeigt, wie Sie damit neue Einnahmequellen erschließen können und wie datengestützte Entscheidungen Ihren ROI verbessern.
Hier erfahren Sie, wie Direktbuchungssysteme Hotels zu mehr Erfolg verhelfen, indem sie Buchungen über die eigene Website und Social-Media-Kanäle reinholen.
Ihr Haus ist nicht ständig mit sowieso wiederkehrenden Stammgästen ausgebucht? Eine stärkere Auslastung wäre schön? Ob Ihre Website wohl eine Buchungsmaschine braucht? Sehen Sie sechs gute Gründe, weshalb sich die Investition für Sie lohnt.
Das Marketing Ihrer Unterkunft soll wirkungsvoller werden? Mit Ihrer eigenen Hotelkampagne können Sie Google Hotels Ads gezielt und kosteneffizient für Ihr Haus arbeiten lassen.
RKSV und Fiskalisierung – eine komplizierte Sache für viele Unterkünfte in Österreich. Nicht jedoch mit RoomRaccoon, wie wir hier zeigen.