Höherer Gesamtumsatz pro verfügbarem Zimmer mit automatisiertem Upselling
Mit unserer integrierten Upsellingfunktion bieten Sie Ihren Gästen ohne Aufwand Zimmerupgrades und Extras an. Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie dabei zu, wie Ihre Einnahmen steigen.

Zimmerupgrades verkaufenWer kann schon widerstehen, wenn ein größeres Zimmer mit besserer Aussicht lockt? Bieten Sie Ihren Gästen genau im rechten Moment Zimmerupgrades an – direkt mit dem Online-Check-in. | Mehr aus den Möglichkeiten herausholenLassen Sie alle Annehmlichkeiten Ihres Hauses punkten: Steigern Sie Ihre Umsätze mit Frühstück, Extras auf dem Zimmer, Aktivitäten und mehr. | Bestände und Verfügbarkeiten stets im Blick habenUnser automatisiertes Upselling wartet mit Lagerbestandskontrolle auf. So haben Sie stets alles im Blick und brauchen sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Sie zu viel versprochen haben. |
RaccoonUpsell – automatisierte Zusatzverkäufe
Mit RaccoonUpsell können Sie Ihren Gästen passende Extras anbieten, die ihre Aufenthalte in besonders angenehme Erlebnisse verwandeln. Integrieren Sie Ihre Zusatzleistungen in Ihre Booking-Engine und beim Online-Check-in, also wenn die Gelegenheiten für Upsellings am günstigsten sind.
Höhere Kundenzufriedenheit dank Wertsteigerung
Stärkerer RevPAR infolge zusätzlicher Ausgaben Ihrer Gäste
Optionen für Partnerschaften mit Unternehmen vor Ort

Neun bewährte Upselling-Optionen für Hotels 2022
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Zusatztools und funktionen von RoomRaccoon
Sparen Sie Zeit durch Automatisierung der Rezeptionsaufgaben, etwa Abrechnungen.
Verschaffen Sie sich über Ihre Website Direktbuchungen.
Vermarkten Sie Ihre Zimmer auf diversen Buchungskanälen zugleich.
Verarbeiten Sie Transaktionen sofort, ganz gleich an welchem Punkt der Customer Journey.
Nutzen Sie ein Compset für einen detaillierten Überblick über Ihre Wettbewerber.

Das Eco Hotel „Plantage Rococo“ brachte es mit RaccoonUpsell 2021 auf Zusatzeinnahmen von rund 14.000 Euro.
„Ich kann RaccoonUpsell unbedingt weiterempfehlen! Wir verkaufen Wochenende für Wochenende eine Flasche Champagner, und die Massagen sind immer ausgebucht.“ Anja de Rijk – Inhaberin |